Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit und um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Sie können die Verwendung von Cookies und weiteren Technologien unter «Einstellungen» verwalten. Weitere Informationen zu Cookies und deren Verwendung finden Sie hier.
American Express Karteninhaber/-innen geben jährlich doppelt so viel wie der Durchschnitt aller Kreditkarteninhaber/-innen in der Schweiz aus.1
Häufiger bei Ihnen einkaufen
American Express Karteninhaber/-innen setzen ihre Karte 1,5-mal häufiger als der Durchschnitt aller Kreditkarteninhaber/-innen in der Schweiz ein.1
Loyal sind
American Express Karteninhaber/-innen sind loyal, indem sie wiederkehren, um erneut bei Ihnen einzukaufen.¹
Profitieren Sie von unserem breiten Spektrum an Marketingkanälen
Erhalten Sie Zugang zu unseren Marketingprogrammen, mit denen Sie neue Kunden gewinnen und halten können. Indem Sie American Express akzeptieren, können Sie beispielsweise Teil unserer «Shop Small»-Kampagnen werden, bei denen wir Einkäufe unserer Karteninhaber/-innen bei lokalen Unternehmen fördern.
Erfahrungen unserer Akzeptanzpartner
Zürcher Verkehrsverbund
Frau B. Andenmatten, Digitale Kanäle ZVV
"Die Zusammenarbeit mit American Express verläuft sehr zufriedenstellend. Das Marketing-Team arbeitet zuverlässig und ergebnisorientiert. Mit verschiedenen, kostenlosen Marketing-Aktivitäten konnten wir tolle Ergebnisse erzielen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der erfolgreichen Partnerschaft."
AlpenGold Hotel
Herr J. Riestra, Sales Manager
"Die Zusammenarbeit mit American Express war äusserst positiv. Die Marketingdienstleistungen haben uns beeindruckt und die erzielten Ergebnisse waren äusserst zufriedenstellend. Wir schätzen die zuverlässige Zusammenarbeit. American Express kann definitiv weiterempfohlen werden."
Outdoorchef
Herr A. Giammarinaro, Head of Sales Switzerland
"Wir möchten unsere Wertschätzung für unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit American Express zum Ausdruck bringen. Ein herzliches Dankeschön dafür! Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Partnerschaft und empfehlen Sie uneingeschränkt weiter."
Tschuggen Collection
Frau B. Wagner, Sales Managerin, Tschuggen Collection
"Professionell, unkompliziert und zuverlässig. Wir schätzen unsere langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit American Express sehr. Ein grosses Dankeschön dafür! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen Sie auf jeden Fall weiter."
Nicoletta Müller Innovation
Faru N. Müller, Innovation, Sales & Marketing, Zürich
"Wir beraten und begleiten unterschiedlichste Kund:innen wie z.B. Zürich City Hotels oder Peaks Place Aparthotel & Spa, die wir regelmässig über American Express Selects bewerben. Wir schätzen die professionelle und stets lösungsorientiere Zusammenarbeit mit dem American Express Selects Marketing-Team sehr."
ClubGolf
Frau P. Giger, Project Manager Marketing & PR, ClubGolf
"Die Zusammenarbeit mit American Express war ein echtes Highlight. Die Marketingdienstleistungen sind ausgezeichnet und zielgruppenorientiert. Wir waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."
Viollaz
Frau V. Viollaz, Gründerin, Viollaz
"Vor allem die Inanspruchnahme der kostenlosen Marketing-Möglichkeiten im Rahmen unserer Partnerschaft gefällt uns sehr. Das Marketing Team ist sehr kundenorientiert und die Zusammenarbeit verlief reibungslos. Wir können jedem die Zusammenarbeit wärmstens empfehlen."
Swiss Bedding
Herr T. Bozkaya, Geschäftsleitung Swiss Bedding
"Die professionelle, unkomplizierte und zuverlässige Partnerschaft ist uns ein grosses Dankeschön wert. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte in der Zukunft und können American Express auf jeden Fall weiterempfehlen."
Man's World
Frau F. Leutenegger, Bereichsleiterin Verkauf und Kommunikation
"Die Integration in den American Express "Selects-Newsletter" war für uns ein grosses Highlight. Wir konnten dadurch eine Vielzahl an Kundinnen und Kunden erreichen. Als Partner profitieren wir von vielen Vorteilen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."